Nutzerrollen
- Kunde: Ansicht des Anlagenstatus, Visualisierungen und ggf. Nutzerverwaltung.
- Techniker: Erfordert für Änderungen, Log-Einsicht und Systemstatus.
- Techniker-Rolle zuweisen: Nur über den TECGET Support
Administrator-Rechte
- Können Kunden- und Techniker-Rolle zugewiesen werden
- Kunden-Admins verwalten nur Nutzerrechte
- Techniker-Admins können Anlagen verwalten
- Admin-Rechte für ein EMS werden bei der Einrichtung vergeben
Um sich in das mypowerflow Portal anzumelden oder zu registrieren, müssen Sie wie folgt vorgehen:
Registrierung & Nutzerverwaltung im mypowerflow Portal
1. Anmeldung & Registrierung
- Öffnen Sie https://powerflow.tecget.de/ und loggen Sie sich ein
- Sind Sie ein neuer Nutzer? Klicken Sie auf „Registrieren“
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, setzen Sie ein Passwort, akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und bestätigen Sie das reCaptcha
- Klicken Sie auf „Registrieren“ und bestätigen Sie den Link in der Bestätigungsmail
2. Nutzer- & Gruppenverwaltung
- Techniker-Rolle zuweisen: Anforderung über den TECGET Support an: service.powerflow@tecget.de
- Gruppenverwaltung:
- Gruppen fassen mehrere Energiemanagement-Systeme (EMS) zusammen
- Nutzer erhalten automatisch Zugriff auf alle EMS einer Gruppe
- Ideal für Installateure mit mehreren Mitarbeitern
3. Wichtige Hinweise
- Die EMS-Verknüpfung im Portal erfordert die Techniker-Rolle
- Untergruppen für Unternehmen können über den TECGET Support eingerichtet werden
Kommentare
0 Kommentare